Project Future SciFi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Future SciFi

The Next Generation in Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 völkerarten

Nach unten 
+4
Dabbo
Araceli
Admin
der neue
8 verfasser
AutorNachricht
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 10:18 pm

ich wäre dafür, dass wir 3 völker erstellen,

also Menschen, dann ein kriegerisches, nicht-erdisches volk
und ein friedliches, mehr auf rohstoffe, handel, etc. spezialisiertes volk
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:29 pm

naja würd ich nicht machen...es gibt nur menschen... also alle gleich
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:47 pm

sollte star wars like einfach unzählig viele rassen geben Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 3:16 pm

sollen die unterschiede besitzen?
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:16 pm

verschiedene rassen würde verschiedene technologien heißen, außer es ist so weit fortgeschritten, dass ein miteinander aller rassen selbstverständlich ist, dann würden sich auch technologien ähneln
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:17 pm

sieh es so, dass die rassen sich nicht im lebensraum trennen, sondern alle gemischt miteinander in frieden und mit gleicher technologie ...
Nach oben Nach unten
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 7:19 pm

schon in weniger als 300 jahren?^^

die menschheit hats unter sich ja noch nicht mal in über 2000 jahren geschafft...
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:28 pm

stimmt auch wieder Smile

naja ich würde sagen es gibt ein volk...die menschen
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 10:33 pm

Man könnt es ja so machen, dass alle die selben Technologien haben, aber das Kriegervolk einen Bonus im Kampf kriegt, dafür Nachteile bei Rohstoffgewinnung, beim Handelsvolk natürlich umgekehrt und Menschen haben keinen Vorteil, aber auch keinen Nachteil (was auch wieder ein Vorteil ist Surprised ).
Also z.b. + oder -10% Kampfstärke/Rohstoffgewinnung...

Noch ein Vorschlag um mal vom Menschen als Mittelweg wegzukommen: Die Menschen könnten ja auch das Krieger- oder Handelsvolk sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:00 pm

ja auch nicht schlecht Wink

händler und krieger...
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Fir3start3r




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 12:44 am

müssen wir denn immer "menschen" heissen?
warum nicht mal einen anderen namen???.

was die rassen betrifft könnte man es doch auch mit einer roboterähnlichen rasse zutun haben? oder eine die nur auf lebendem gewebe arbeitet?? ala den "zerg" aus star croft??
Nach oben Nach unten
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 2:05 pm

Menschen könnte man auch Terraner nennen.
Aber wenn man Rasse mit biotechnologie macht, würde das wieder heißen, nen zusätzlichen Technologiebaum entwickeln zu müssen usw., das kann dauern.
Ich will ja nix sagen, aber wenn hieraus wirklich mal was werden soll, sollten wir uns vorerst keine zu großen ziele setzen.
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:10 pm

Ich find die idee von NForce am besten bis jetzt
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:53 pm

ja, ist wirklich gut die idee


und wir sollten alles in allem auch niocht zu kompliziert denken, denn wer will schon gerne ein spiel spielen, für das man einen IQ von 245 braucht, um es zu verstehen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:54 pm

joa also die rasse

Terraner
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Rey

Rey


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.09.07

völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:36 pm

Aber ich finde das sollte kein abklatsch von den anderen Browsergames oder TV serien sein.

Es wollte zwar lustig sein aber auch schon was úberdie Rasse verraten.

Das wáre mein vorschlag

Mfg Rey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





völkerarten Empty
BeitragThema: Re: völkerarten   völkerarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
völkerarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Future SciFi :: Allgemeines :: Neue Ideen Diskussion :: Ideen/ Vorschläge :: Völker-
Gehe zu: