Anzahl der Beiträge : 159 Alter : 33 Ort : Aach Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: raumstation So Sep 09, 2007 12:45 am
die fliegende kommandozentrale im hintergrund - flottenkoordinierung pro station um 10%
der neue
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 32 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 12:47 am
sie ermöglicht das zurückrufen der flotte, bei genügent stationen(5) kann man der flotte unterwegs ein neues ziel befehlen
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Alter : 33 Ort : Aach Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 12:51 am
hmm also fliegende raumwerften als planeten
zu kompliziert??! weiß nich^^
der neue
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 32 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 12:58 am
nein, ich meine nur, dass wenn die koordinierung 50%+ ist, dann kann eine verbinung vom planeten zur fliegenden flotte aufgebaut werden, sodass man sie dann noch koordinieren kann, also z.B. zurückrufen oder einen angriff abbrechen
Dabbo
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 35 Ort : Teterow Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 7:42 pm
raumstation ist ein falsches wort station -- stationieren -- verharren also unbeweglich
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Alter : 33 Ort : Aach Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 8:33 pm
also?
wie wärs mit raumdock????!!! des wär doch genial!
NForce
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hilzingen Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 10:54 pm
oder einfach nur als verteidigungsstation im orbit eines planeten, die es ermöglicht schiffe während eines kampfes über dem planeten zu reparieren(s.auch trägerschiff). außerdem noch starke schilde und nicht zu geringe feuerkraft. Was meint ihr?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 159 Alter : 33 Ort : Aach Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: raumstation So Sep 09, 2007 11:14 pm
deffstation im orbit find ich nich gut^^ deff gehört auf planeten ...
ein raumdock wär fänd ich angebracht..
NForce
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hilzingen Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation Mo Sep 10, 2007 2:44 pm
Admin schrieb:
deff gehört auf planeten ...
warum? stationäre verteidigunssatelliten und raumminen wären doch durchaus denkbar. Ist nicht böse gemeint, aber: Wer ein wirklich neues Spiel entwerfen will, der muss sich von Vorurteilen und Klischees, erst recht von Spiel-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf-Klischees, lösen, sonst wird es nur ein billiger Abklatsch.
der neue
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 32 Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation Mo Sep 10, 2007 3:58 pm
__________________________________________________________________ also dieses mit dem "Spiel-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" etwas doof, es weiß doch sowieso jeder, worums geht, also lasst und doch einfach statt dessen ohgame oder OG schreiben^^ __________________________________________________________________
und minen felder find ich gar nicht mal so übel, allerdings müsste es dann auch eine chance für den angreifer geben, nicht reinzufliegen, da es ja nen eg geben muss, wo die verbündeten schiffe hin und her fliegen können
also sagen wir zu 50% würden die schiffe dann von den minenfeldern beschädigt oder gar zerrt
NForce
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : Hilzingen Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: raumstation Di Sep 11, 2007 8:02 pm
man kann auch omg schreiben^^
das mit der reparatur find ich trotzdem gut. aber warum soll das ding rumfliegen können? bisher hat es keine fähigkeit, die das nötig machen würde.