Project Future SciFi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Future SciFi

The Next Generation in Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 begleitschiff

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 11:39 pm

frachtschiffflotten der händler können mit begleitschiffen den jägern und bomberstafflen besser standhalten...sie schützen auch die frachter, durch feuerschutz, da in anderen games immer so viele beim angriff kaputt gehen...(in dem fall transen)
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
CoAdmin
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:35 pm

man man man wann lernst du es entlich das wir nicht von ...game reden ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:40 pm

ja aber transen haben fast null schutz, und da braucht man ein begleitsdchiff^^ es gibt händler die haben leichte bewaffnung..und zwar auf dieses begleitschiffen^^
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 5:05 pm

Ich würde hier zulieben der Arrow strategischen Tiefe (wie auch beim Träger schon vorgeschlagen) die Frachter ganz aus dem Kampf raushalten.

Oder hast du vor, Frachter im Flug überfallen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 5:08 pm

frachter im flüg überfallen lassen find ich hört sich auch gut an aber ich weiß net so recht
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:25 pm

das wäre zu kompliziert und auch nicht gerade benutzerfreundlich, ich denke, dass sollten wir lassen Wink
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:41 pm

ja hast ja recht aber ich finds trotzdem irrgetwie net schlecht
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:46 pm

aber dann bräuchte man recs, um die ress einzusammeln und die berechnung der flugwege etc., weil die anzugreifende fleet ja nicht auf einmal langsamer fliegt, nur weil sie überfallen wird, wäre schön fast hochleistung für nen server, zu dem brauchen wir wohl ersteinmal nen server Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:48 pm

ich weiß hast ja recht aber die idee kann mir trotzdem gefallen
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:50 pm

dagegen sag ich ja auch nix, aber wir sollten, sei die idee noch so gut, das wohl anfangs lieber lasse


wenn das spiel irgendwann einmal floriert, können wir ja eine welt mit dieser funktion machen oder so^^
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:51 pm

dazu sag ich jetzt auch mal nix.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





begleitschiff Empty
BeitragThema: Re: begleitschiff   begleitschiff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
begleitschiff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Future SciFi :: Allgemeines :: Neue Ideen Diskussion :: Ideen/ Vorschläge :: Raumschiffe-
Gehe zu: