Project Future SciFi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Future SciFi

The Next Generation in Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfsystem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:37 pm

Wir müssen ein Kampfsystem für das Spiel entwickeln, nicht dass wir uns erst die tollsten Sachen ausdenken und sie nachher gar nicht einbauen können.

wie soll es aussehen: rundenbasiert? bis zum bitteren ende(bis also entweder angreifer oder verteidiger vernichtet wurde)?

bitte an die admins: ich glaube das sollte als wichtig eingestuft werden
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 1:06 am

ja, also ich würde sagen dass(leider wie in ogame) sie runden kämpden und sagen wir max. 9 runden, danach wäre dann unendschieden, können wir vtl. auch max. 5 runden sagen?!?
Nach oben Nach unten
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 8:17 pm

wie viele runden weiß ich nicht mal schauen was sich eher anbietet
(kommt auf die flottengrößen an, die man im spiel erreichen kann)
ich ich denke man sollte einstellen können welche ziele man angreifen will
(also stärkstes, schwächstes, die die am meisten in der flotte sind usw)
ich erachte das als wichtig
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:30 pm

Wenn wir das wirklich umsetzen können, dass Frachter und Träger sich aus dem Kampf raushalten, sollten wir es dann aber so einstellen, dass sie zerstört werden, wenn die zugehörige Flotte vernichtet wird.
Sonst könnte man sie ja gar nicht zerstören Smile
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:41 pm

jop, so sollte es sein, wäre ja schwachsinnig, wenn der gegner alle schiffe abballert und die frachter seelenruhig davonschweben xD
Nach oben Nach unten
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 11:05 pm

wir sollten uns ein erstes kriegsschiff als beispiel ausdenken. mein vorschlag:
schlachtfregatte
standard-kriegsschiff mit gutem preis-leistungs-verhältnis
keine besonderen fähigkeiten
Feuerkraft: 4x500
Schildkraft (Plasmaschilde): 400
Panzerung: 4000

ich schlag mal vor, dass jede waffe einmal feuern kann (ein schiff kann mehrere waffen haben, hier bei meinem bsp. wären es 4, jede waffe kann auf ein anderes ziel feuern).
Nach oben Nach unten
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 12:20 am

ja das ist gut.
rundenbasierend ist denke ich fest..
über die schiffe müssen wir eh noch diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Kampfsystem Empty
BeitragThema: Re: Kampfsystem   Kampfsystem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Future SciFi :: Allgemeines :: Neue Ideen Diskussion :: Ideen/ Vorschläge-
Gehe zu: