Project Future SciFi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Future SciFi

The Next Generation in Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unser Projekt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RocK

RocK


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 12:46 pm

Ich fände es mal ganz gut zu wissen was wir hier genau eigentlich machen.
Ein Buch study ? Ein Spiel farao ? Einfach nur eine Geschichte pirat ? Question
Uns fehlt, glaube ich zumindest, ein bisschen das Konzept. Im Moment wird hier nur wild-drauf-los gepostet, wobei jeder wahrscheinlich eine andere Vorstellung von dem hat, um was es eigentlich geht.

Der Admin soll das doch mal bitte konkretisieren. Neutral
(ist wirklich nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:22 pm

wir sollten wohl eine gliederung machen:

1. schöpfung der welt
2. buch / geschichte (wird viel zeit in anspruch nehmen, dadurch werden aber interessenten gesammelt und wir machen auf uns aufmerksam)
3. visualisierung der welt
4. programmierung eines spiels (wobei die geschichte hier nur nebensächlich ist, wichtig wäre die welt)


Grüße
Araceli
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:35 pm

Araceli schrieb:
wir sollten wohl eine gliederung machen:

1. schöpfung der welt
2. buch / geschichte (wird viel zeit in anspruch nehmen, dadurch werden aber interessenten gesammelt und wir machen auf uns aufmerksam)
3. visualisierung der welt
4. programmierung eines spiels (wobei die geschichte hier nur nebensächlich ist, wichtig wäre die welt)


genauso seh ich das auch...erstmal überlegen wir wie die welt aussehen soll...
2. können wir eine geschichte zum verständnis schreiben!
3. es geht an die verwirklichung etc -> programmieren des eigentlcihen spiels (was für eins wissen wir ja noch nicht)
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:44 pm

soll es denn ein einzelspieler oder multiplayer game werden?

und soll es eine 3d welt geben und man steuert einen charakter oder soll es etwas bescheidener sein, z.b. ein browsergame?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 2:57 pm

multi dann sind mehrere!! unds macht merh spaß

hm ich kenn mich mit 3d nicht aus...wenn dann browsergame oder rpg
oder charakter?
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:39 pm

also ich denke eine 3D welt bzw. einen charakter, den man steuert, das könnte sehr sehr aufwendig werden, wenns gut aussehen soll
Nach oben Nach unten
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:12 pm

lol sobald ihr leute gefunden habt, das euch das 3D programmieren könnten - und ich meine nicht 2 oder 3 sondern 20 bis 50... - sag ich nichts aber bis dahin kommt browsergame als einziges in frage..
aber wir greifen zu weit vor.. das realisieren des spiels ist erst punkt 3.
erstmal die anderen beiden:D
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 8:42 pm

ja stimmt Wink

wir müssen uns unbedingt der geschichte zuwenden! und wo es spielt...

jahr 2300

wo?
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Unser Projekt Empty
BeitragThema: Re: Unser Projekt   Unser Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines zum Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Future SciFi :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: