Project Future SciFi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Project Future SciFi

The Next Generation in Universe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeines zum Projekt

Nach unten 
+3
Admin
Thanatos
Araceli
7 verfasser
AutorNachricht
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 10:40 pm

1. Gute Idee, unterstütze ich
2. Sehr schlechte Struktur
3. Keine gute Koordination
4. Unübersichtlichkeit der Unterforen
5. mein persönliches Misstrauen ins Projekt
6. keine Aufstellung verbindlicher "Mitarbeiter" & Verteilung von Aufgaben
7. Keine Einigung über den inhaltlichen Kern des Projekts
8. Projekt und Arbeit daran konstant und zielstrebig?
9. Alle "Mitarbeiter" Willens, das Projekt zum Erfolg zu bringen?
10. Wirklich genug Programmierkenntnisse, Designkenntnisse, Erfahrung und Durchhaltevermögen vorhanden?



Wenn alle diese Punkte beantwortet/ alle Kritiken aus dem Wege geräumt werden können, werde ich mich beteiligen...


Grüße
Ara
Nach oben Nach unten
Thanatos

Thanatos


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : Nagold
Anmeldedatum : 10.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 10:44 pm

gut recht hat er^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 11:08 pm

jop ich habs gehört Wink

ich werd mal was ändern^^ guckt mal unter news...usw.

mods werden neue ernannt für bestimmte bereiche...extra kategorien usw!!!!mach ich gleich Wink
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 4:58 pm

du sollst keine mods aufstellen sondern welche, die programmieren und designen und das verbindlich -.-

naja und das forum is jetzt noch unübersichtlicher als vorher ^^

mach diesen "ndgültigen" bereich weg, der nervt nur. und wenn du ihn nich wegmachst, dann hör auf, ohne abstimmung mit den anderen da was reinzuschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:50 pm

jop wir haben jetzt schon 2 progger...ich tu was ichkann^^

aha

ähm die themen da sind beschlossen^^ und zwar von allen...die aufklärungssonde wurde von allen durchdiskutiert und einstimmig angenommen!
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 7:45 pm

den endgültigen bereich könnte man wirklich etwas kleiner machen, das könnte man alles in etwa 4 punkten zusammenfassen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Ort : Aach
Anmeldedatum : 06.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:58 pm

leutz! alles mit der ruhe mann...ich bin schüler und kann große forenänderungen nur begrenzt durchführen...ich werds demnächst verkleinern!
Nach oben Nach unten
https://future-scifi.forumieren.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 3:51 pm

Admin schrieb:
leutz! alles mit der ruhe mann...ich bin schüler und kann große forenänderungen nur begrenzt durchführen...ich werds demnächst verkleinern!


cheers
Nach oben Nach unten
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:40 pm

Ihr merkt schon alle, wie die Aktivität im Forum zurückgeht... Wo bleiben die Konzepte zum Spiel? Hat irgendjemand überhaupt schon angefangen, etwas zu programmieren?


mfg
Ara
Nach oben Nach unten
Dabbo

Dabbo


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Ort : Teterow
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 7:37 pm

alle haben so tolle ideen für neue raumschiffe und gebäude aber niemand weiß wie das spiel später aussehen soll
Nach oben Nach unten
http://dabbo.hat-gar-keine-homepage.de
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:06 pm

Dabbo schrieb:
alle haben so tolle ideen für neue raumschiffe und gebäude aber niemand weiß wie das spiel später aussehen soll

dann mach bitte einen vorschlag
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:39 pm

also ich finde, wir sollten langsam mal anfangen, sachen fürs programmieren vorzubereiten und die graficker sollten sich mal an die gebäude etc. setzten und was entwerfen
Nach oben Nach unten
RocK

RocK


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:06 pm

der neue schrieb:
also ich finde, wir sollten langsam mal anfangen, sachen fürs programmieren vorzubereiten und die graficker sollten sich mal an die gebäude etc. setzten und was entwerfen

Edit: Es heißt Grafiker, nicht Graficker Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
der neue

der neue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 12:20 am

sorry cyclops ich bin nur gewohnt, wenn ich iwas schnell schreibe, fast alle "k´s" "ck" zu schreiben Wink

sollte also kein persönlicher angriff sein oder sowas silent
Nach oben Nach unten
Araceli




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 3:52 pm

wenn ich wüsste, was ich machen soll und wenn ich sicher bin, dass ich es nicht umsonst mache, weil es hinterher eh nicht programmiert wird, mache ich was ^^
Nach oben Nach unten
NForce

NForce


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : Hilzingen
Anmeldedatum : 08.09.07

Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 6:02 pm

ich denke, wir sollten uns möglichst schnell auf ein kampfsystem einigen, dann könnte man vll schon mal damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines zum Projekt Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines zum Projekt   Allgemeines zum Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zum Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Project Future SciFi :: Allgemeines :: Fragen/Kritik/Lob-
Gehe zu: